SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG

Medien

Aalen

Bahnhofstraße 65

sdz-medien.de

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) Schwerpunkt Projektmanagement im Bereich Medien SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG Aalen Wir suchen Macher mit konzeptionellem Denken.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistent/in Der Geschäftsleitung Schwerpunkt Projektmanagement Im Bereich Wenn Sie Interesse An Einer Langfristigen Herausforderung Sowie An Einem Attraktiven Arbeitsplatz Haben Dann Hat Das Führende Haus Im Ostalbkreis Eine Spannende Aufgabe Für Sie Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Rahmen Laufender Projekte Im Tagesgeschäft Projektleitung Bzw Mitarbeit In Den Bereichen (weiter-)entwicklung Neuer Print- Digital- Crossmedia-produkte In Zusammenarbeit Abstimmung Mit Den Fachbereichen Informationsbeschaffung Marktanalyse Kalkulation Der Projekte Sowie Marktbeobachtung -analyse Zur Erkennung Von Branchentrends Planung Konzeption Umsetzung Verschiedener Verlagsprojekte Zielgerichtetes Projektmanagement Für Den Projekterfolg In Bezug Auf Qualität Zeit Kosten Ergebnis Projektcontrolling Reporting Dokumentation Sowie überzeugende Transparente Darstellung Der Projektergebnisse Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Qualitäts- Methodenstandards Unserer Projekte Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Bwl Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Erfahrung In Der Branche Insbesondere Kenntnisse Im Digitalen Sind Von Vorteil Praktisches Know-how Im Bereich Projektmanagement Sowie Ausgeprägte Kompetenzen Bei Der Aufbereitung Präsentation Von Ideen Konzepten Organisationsgeschick Durchsetzungskraft Kommunikationsstärke Starke Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Geschick In Zusammenarbeit Mit Kollegen Teams Gute Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Powerpoint Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Arbeiten In Der -gruppe Als Eigenständiges Familienunternehmen Sind Wir In Der Region Ostwürttemberg Zuhause Täglich Versorgen Wir Mit Unseren Tageszeitungen Schwäbische Post Gmünder Tagespost Den Wochen­zeitungen Wochenpost Gmünder Anzeiger Der Wirtschaftszeitung Wirt­schaft Regional Sowie Den Veran­stal­tungs­magazinen Xaver Sokomag Mehr Als 150000 Leser Mit Aktuellen Lokalen Nachrichten Doch Ist Mehr Als Nur Ein Zeitungsverlag Zur Unternehmensgruppe Gehört Die Cross­mediale Vermarktungsgesellschaft Media Service Ostalb Der Corporate Publishing Verlag Werkstatt Ostalb Der Brief-zustelldienst Ostalb Mail Der It- Dienstleister Ecom Die Ereien Digital Deutschland ­zentrum Hohenlohe-ostalb Der Messe­veranstalter Events Die Werbe­agentur Younik Das Theiss & Binkowski Rechenzentrum Der Schwäpo-shop Als Modernes Unternehmen Ent­wickeln Wir Kontinuierlich Neue Innovative Dienstleistungen Erweitern Unser Portfolio Im Bereich Der Digitalen Dafür Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftigen Talenten Querdenkern Die Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Starten Wollen Beschäftigt über 300 Mitarbeiter An Den Standorten Aalen Schwäbisch Gmünd Ellwangen Www-de Das Können Sie Erwarten: Mitdenken Mitgestalten Mitverantworten Wir Suchen Macher Mit Konzeptionellem Denken In Unseren Flachen Hierachien Finden Ihre Konzepte Gehör Sie Erhalten Den Gestaltungsspielraum Gute Ideen Auch Zu Verwirklichen Dabei Fordern Fördern Wir Gleichermaßen Managementassistent Managementassistenz Assistent Assistenz Direktionsassistent Direktionsassistenz Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Büroorganisation Büromanagement Projektmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager Projektmanager Managementassistent Managementassistenz Assistent Assistenz Direktionsassistent Direktionsassistenz Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Büroorganisation Büromanagement Projektmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager Projektmanager Assistent Der Geschäftsleitung (m/w) Schwerpunkt Projektmanagement Im Bereich Medien Wir Suchen Macher Mit Konzeptionellem Denken Aalen Managementassistent Managementassistenz Assistent Assistenz Direktionsassistent Direktionsassistenz Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Büroorganisation Büromanagement Projektmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager Projektmanager

Projektmanager/in Business Development

Projektmanager/in Business Development

SDZ Druck und Medien GmbH und Co. KG (Aalen)

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Engelsdorf)

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)